Winterpause für die Damenmannschaften

Unsere beiden Damenmannschaften haben am Sonntag ihre letzten Spiele für dieses Jahr absolviert. Beide Mannschaften gehen nun mit einem guten Gefühl in die Winterpause und sind voller Zuversicht für die Rückrunde.

Begonnen hat gestern unsere 2. Damenmannschaft. Auf heimischer Anlage mussten wir uns gegen Viktoria Winnekendonk II mit 0:8 geschlagen geben. Abschließend zu der Hinrunde können wir aber viele neue positive Aspekte benennen. Wir haben uns als Mannschaft weiterentwickelt und einige wichtige Spiele gewinnen können. Ziel für die Rückrunde ist es an unseren Schwächen zu arbeiten und weiter zu punkten um möglichst unter die ersten 10 zu kommen.

Leider mussten wir bei unserem letzten Heimspiel unseren langjährigen Trainer Dirk verabschieden, da er nach 17 Jahren leider aufhört. Auch hier nochmal ein riesen Dankeschön!

Der 1. Damenmannschaft gelang es gestern bei schlechten Bedingungen auf Asche gegen die Damen des SV Brünen nicht den nächsten Saisonsieg einzufahren. Wir mussten uns mit 0:2 geschlagen geben, gucken allerdings zufrieden auf die Hinrunde als Aufsteiger in der Landesliga zurück. Um Trainer Denis Hillmanns zu zitieren: ,,Eine erfolgreiche und lehrreiche Hinrunde für alle neigt sich dem Ende entgegen. Mit den gesammelten Erfahrungen der Hinrunde, freuen wir uns auf die Rückrunde.“. Auch die 1. Damenmannschaft bedankt sich bei Dirk für den großen Einsatz in den ganzen letzten Jahren.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das neue Jahr. 🎄