Zukünftige D1(2014/2015) erringt Turniersieg in Asperden!!

Die D1 der Saison 2014/2015 spielte heute in ihrer neuen Zusammensetzung ein Turnier in Asperden!

Es fehlten zwar 4 Spieler und 2 Trainer,aber das hinderte die Mannschaft nicht nach 7 Spielen den Turniersieg zu holen!

Sah es nach dem Spiel gegen Pfalzdorf (am Ende 2.) so aus als wenn man den Turniersieg schon in der Tasche hatte, musste man im nächsten Spiel gegen Keppeln eine bittere und unötige 0-1 Niederlage hinnehmen.

So war es vor dem letzten Spiel klar,dass wenn beide Mannschaften gewinnen, Materborn 4 Tore mehr schießen muss um 1. zu werden,da man Punktgleich ist!

Nach 12 Minuten im letzten Spiel stand es 7:0 für Materborn!! Rüber schauen auf den anderen Platz,was hat Pfalzdorf gemacht………..Rechnen,nein sie haben verloren!!

Turniersieg!!!

Mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 14:1 war man 1.Sieger!!!

Glückwunsch an Udo(Peter und Andre die im Urlaub sind) und die Mannschaft,das lässt sich doch schon mal gut an!