Ärgerliche Niederlage gegen die C 2

Heute ging es gegen die C2. Voll motiviert gingen wir hier auf den Platz um den Sieg zu erzielen. Die ersten 10 Minuten gehörten der Heimmannschaft. Wir konnten uns kaum befreien. Die Abwehr stand aber wie bereits in den letzten Spielen sehr sicher. Anschließend nahmen wir das Spiel in die Hand und hatten mit schnellen Gegenstößen mehrere große Möglichkeiten. Wir waren jedoch zu unkonzentriert und das Tor wollte uns nicht gelingen. Auch in der 2. Hälfte waren wir das bessere Team. Wie so oft beim Fußball ist es die eine entscheidende Situation die das Spiel entscheidet. Ein Materborner Spieler konnte nur noch durch ein Faul vor dem Strafraumgrenze gestoppt werden und der anschließende Freistoß senkte sich unglücklich zum 1:0 ins Tor. In den letzten 10 Minuten setzten wir noch mal alles auf eine Karte und versuchten den Ausgleich zu erzielen drängten die C 2 tief in Ihre eigene Hälfte zurück. Es blieb jedoch beim ungerechten 1:0. Fazit: Hinten stehen wir sicher, jetzt müssen wir vorne nur noch Tore schießen!