Siegfried Materborn wünscht Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

an Weihnachten kommen wir zur Ruhe, gewinnen Abstand zum Stress des Alltags und genießen Zeit mit den Menschen, die uns wichtig sind.

Bevor wir in den Weihnachtsmodus verfallen, möchten wir uns bei allen Mitgliedern, aktiv wie passiv, Trainern, Schiedsrichtern, ehrenamtlichen Helfern und Freunden des Vereins bedanken, dass ihr unseren Verein mit Leben füllt.

Ein großer Dank geht auch an alle Sponsoren, die uns so großzügig unterstützt haben. Ohne euch wären viele Dinge nicht möglich und wir hoffen, dass wir auch zukünftig auf euch zählen können.

Was hat uns das Jahr 2023 gebracht.

Von sportlicher Seite ist hier sicherlich der souveräne Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Kreisliga A zu erwähnen.

Aber auch ansonsten gibt es viel positives zu berichten. So wurde unser neuer Rasenplatz und auch das Kleinspielfeld mit dem Läuferhügel fertiggestellt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben, dass wir mittlerweile über diese hochmoderne Platzanlage verfügen, für ihr Mitwirken bedanken.

Jetzt bleibt nur noch der Wunsch, dass wir auch bald unser neues Platzhaus beziehen können.

Auch hier gibt es in den letzten Tagen eine positive Entwicklung.

Unser geliebter Verkaufscontainer und das Vordach mussten weichen, hier auch der Dank an alle, die hier angepackt haben. Auch die Erdarbeiten haben mittlerweile begonnen.

Somit können wir auch hier positiv in die Zukunft blicken.

Zur Weihnachtszeit wünschen wir allen „Siegfriedlern“ Zufriedenheit, Erfolg und ein traumhaftes Fest im Kreise der Familie.

Auch wünschen wir euch einen Guten Start in das Jahr 2024 mit jeder Menge Gesundheit, Erfolg und Glück.

Für den Vorstand

Stephan Siebers
1. Vorsitzender