C1 Punktgewinn in Vernum mehr aber auch nicht!

Bei Spätsommerwetter mussten wir Samstag in Vernum antreten.

In den ersten 20 Minuten gehörte das Spiel ganz klar uns. Wir hatten das Spiel komplett im Griff und gingen durch ein Traumtor von Luis in den Winkel mit 1-0 in Führung. In der Folgezeit hätten wir auf 2-0/3-0 erhöhen müssen doch beste Konterchancen wurden nicht ordentlich zu Ende gespielt.
Nach 20 Minuten wurde das Spiel ausgeglichener ohne das Vernum uns in Gefahr brachte,nur überliesen wir dem Gegner jetzt einfach das Spiel.
2 Minuten vor der Pause verloren wir den Ball unnötig im Mittelfeld und hatten dann am Strafraum noch die Möglichkeit die Situation zu klären,aber auch das schafften wir nicht und mit einem Glückstor gelang Vernum der Ausgleich.

Nach der Pause befanden wir uns dann bis zu 49.Minute im Tiefschlaf oder wir waren noch in der Kabine,anders war es nicht zu erklären das wir aufeinmal mit 1-4 zurück lagen.
Wir stellten jetzt um und spielten nun alles oder nichts. Jetzt zeigte sich eine Stärke von uns,die Moral. In der 54.Minute konnte Slavi auf 2-4 verkürzen. In der 60 Minute knallte Linus einen Freistoß an die Latte und die anschließende Ecke konnte Marvin nutzen um auf 3-4 zu verkürzen. In den letzten 5 Minuten brachten wir dann auch noch Nils, der mit Kniepronblemen die ganze Zeit auf der Bank gesessen hatte. Jetzt spielten wir mit 3 Stürmern und lösten hinten alles auf.
In der Nachspielzeit bekamen wir noch eine Ecke und schickten alles in den Strafraum und Linus konnte zum glücklichen 4-4 einköpfen.

Fazit: Die angespannte Personalsituation die wir zur Zeit haben und sich erst wieder nächste Woche entspannt darf keine Entschuldigung für die Schlafmützigkeit in der Zwit zwischen der 25.Minute und 49.Minute herhalten. Der Rest der Mannschaft hat gezeigt das es doch geht,aber ein Spiel dauert 70 Minuten und dort muss mann immer konzentriert sein. Hoffen wir das dies am Samstag eine einmalige Situation war,denn 3 Punkte waren hier drin.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

achtzehn + zehn =