D1 Heimsieg gegen Sevelen

Am Samstag ging es zu Hause gegen den SV Sevelen.

Das Hinspiel hatten wir mit 2-1 gewonnen.

Nach 60 Minuten hatten wir dann das gleiche Ergebnis. Früh gingen wir in Rückstand durch einen Freistoß,aber diesen konnten wir schnell egalisieren. Nur ein paar Minuten später gingen wir durch einen Sololauf in Führung mit 2-1.

In der restlichen Spielzeit waren wir spielbestimmend ohne dabei zu glänzen. Gute Möglichkeiten blieben ungenutzt und kurz vor Ende hatten wir dann noch Glück das Sevelen nur den Pfosten traf.

Der Sieg war aber eigentlich nie gefährdet.

Platz 4 gefestigt und für die direkte Quali fehlen noch 3-4 Punkte wenn alles Normal verläuft.

Am Samstag geht es zur stärksten Mannschaft der Lsitungsklassen den Tabellenzweiten KSV Kevelaer.
Hier wollen wir nicht als Punktelieferant antreten sondern rechnen uns was aus.