D1 Nächste Niederlage in Homberg

Am gestrigen Samstag stand für unsere D1 ein Auswärtsspiel beim VfB Homberg an. In der ersten Halbzeit spielten wir gut mit und hatten eigentlich auch die erste gute Chance des Spiels. Doch leider fehlte es uns auch an diesem Wochenende wieder am nötigen Abschlussglück. In der Spätphase der ersten Halbzeit verletzte sich unser 10er bei einem Pressschlag, wodurch einige Umstellungen nötig wurden und auch der Spielfluss etwas litt. Quasi in der Nachspielzeit waren wir dann gedanklich schon in der Pause und mit dem Schlusspfiff konnte der Gegner das 1:0 erzielen. Nach der Pause kamen wir motiviert zurück und hatten gleich wieder den Ausgleich auf dem Fuß. Diesmal landete der Schuss jedoch leider am Pfosten. Nach einem Tritt auf den bereits angeschlagenen Fuß musste unser 10er dann endgültig raus und Homberg bekam mehr Spielanteile. Durch einen etwas glücklichen Treffer aus der zweiten Reihe konnte der Gegner dann auf 2:0 erhöhen. Dabei blieb es bis kurz vor Schluss als wir nochmal hinten aufmachten, um vielleicht doch noch zu einem Tor zu kommen. Dies konnte Homberg dann zum 3:0 Endstand nutzen.