D1 Niederlage in Hau

Niederlage in Hau
Vom Spielerischen her war das Spiel am Samstag eigentlich ganz gut. Nur die Niederlage ist im Vergleich zur Leistung zu hoch ausgefallen. In der ersten Viertelstunde hatten wir guten Druck nach vorne und wären dann sogar fast in Führung gegangen. Stattdessen fiel dann aber wegen eines Patzers in der Abwehr das 0:1 für Hau. Danach haben die Gegner den Druck nach vorne ausgeübt und nach kurzer Zeit fiel dann das zweite Gegentor. Dann war nach ein paar Minuten Pause. In der zweiten Hälfte gehörte die erste Hälfte dann wieder uns und in der 40. Minute gelang uns dann durch eine schöne Vorlage der Anschlusstreffer. Leider kam dann nach ein paar Minuten die Hauer Antwort: 1:3. Die letzten fünfzehn Minuten übte dann wieder Hau Druck aus und in der letzten Minute passten wir dann einmal wieder nicht auf und es stand 1:4.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

9 + 15 =