D1 Und dann kam das Elfmeterschießen…

Und dann kam das Elfmeterschießen…

Das Pokalspiel am Samstag war mit das beste Spiel der Saison. Wir starteten wir direkt gut ins Spiel und hatten direkt schon ein paar gute Chancen und ließen wenig zu. Von Anfang an übten wir ordentlich Druck auf die Gegner aus und ungefähr nach 10 Minuten schossen wir dann ein Kontertor. Dann ging es einfach so weiter aber der Halbzeitstand war der Gleiche. In der zweiten Halbzeit verschliefen wir die ersten Minuten und kassierten erst ein Pfostenschuss und dann in der 45. Minute den Ausgleich. Danach fingen wir uns aber wieder und konnten gefährliche Zehnen vermeiden. Dann kam der Pfiff und es ging in die Verlängerung. Da machten wir genau so weiter, aber schafften leider kein weiteres Tor. Und dann kam das Elfmeter schießen… …und es stand 3:0 für Bedburg-Hau – wir sind raus.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt.

11 − eins =