Damen mit Sieg im Nachholspiel gegen Wetten!

Am Donnerstag mussten die Damen gegen Wetten antreten.

Die ersten Minuten des Spiel gehörten dem Gast aus Wetten. Die Materborner Damen fanden überhaupt nicht ins Spiel und der Gast drängte uns in unsere Hälfte. In dieser Zeit kam Wetten aber nur zu einer gefährlichen Torchance.

Mitte der ersten Halbzeit konnten die Materborner Damen sich dann aber von dem Druck befreien und übernahmen die Spielkontrolle.
Kurz vor der Pause konnte Monique nach einem guten Angriff per Abstauber das 1-0 erzielen.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Damen dann den Druck auf Wetten und erspielten sich einige gute Torchancen,nur leider wollte der Ball nicht ins Tor. Wetten kam kaum zu zwingenden Chancen,trotzdem mussten wir am Ende noch etwas zittern,auf Grund der vielen vergebenen Torchancen.

Am Ende reichte es dann aber zum Sieg mit dem Platz 4 gefestigt wurde. Am Sonntag geht es gegen Warbeyen II weiter.