Damen: Sieg im Spiel gegen Wido II

Am Donnerstag hatten wir Wido II zu Gast.

Die ersten 10 Minuten gehörten ganz klar der Mannschaft von Walter Rankers. So war das schnelle 1-0(unser erstes Gegentor zu Hause in dieser Saison) für Wido auch die logische Konsequenz.

Wie das Spiel verlaufen wäre wenn wir nicht parktisch im Gegenzug den Ausgleich durch Jasmijn erzielt hätte ist schwer zu sagen. Aber Wido machte am Anfang soviel Druck das wir nur ganz schwer in die Partie kamen.

Dies führte in der ganzen Mannschaft zu einer Verunsicherung die wir erst im Laufe der 1.Halbzeit ablegten und dann auch besser ins Spiel fanden. Wieder Jasmijn und Lara sorgten dann für einen 4-1 Halbzeitstand.

Nach der Pause gehörten uns die ersten 10 Minuten,aber dann gab es wieder einen Bruch im Spiel und Wido setzte uns wieder unter Druck.

Sie hatten die Chance zum 2-4 und wir das Glück das der Ball an die Latte ging. Das 5-1 von Ellen machte dann aber alles klar,und in der letzten Minute machte Lara dann noch den Endstand zum 6-1.

Hört sich deutlich an,war aber sicherlich um 1-2 Tore zu Hoch.

Kompliment an unsere Mannschaft die nach dem frühen Rückstand sich selber wieder hochgezogen hat. Aber auch ein Kompliment an Wido die eine tolle Leistung abgeliefert hat und uns alles abverlangt haben.

Jetzt sind es noch 7 Spiele und mal sehen was am Ende passiert.