Neuer Start in der Kreisklasse für die C1

Nachdem die letzte Saison, sagen wir mal, nicht ganz optimal gelaufen ist, geht die neue C-Jugend als Absteiger in der Kreisklasse an den Start.
Im ersten Meisterschaftsspiel ging es gegen die Zweitvertretung der SGE Bedburg Hau.
Die ersten Halbzeit waren wir die spielbestimmende MAnnschaft und zeigten auch guten Fußball. Das Passspiel funktionierte und wir erspielten uns einige Chancen. Eine konnte Jeremy zur verdienten Pauseführung nutzen. Bei einer besseren Verwertung hätte es auch locker 3 bis 4:0 stehen können.
Aber im Fußball kann es auch schnell anders aussehen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht unser Spiel wie in der ersten fortführen. Wir hatten einige Fehler und auch die Konzentration war nicht so wie vorher. Und so kam dieSGE immer mehr ins Spiel.
Zwar nicht zu zwingenden Torchancen aber wir waren nicht mehr die spielbestimmende Mannschaft.
Dennoch konnten wir die 1:0 Führung über die Zeit bringen und konnten so die ersten 3 Punkte einfahren.