Niederlage durch Abseitstor

Im vorletzten Meisterschaftsspiel fuhren wir in den Südkreis, nach Broekhuysen. Der Tabellenzweite stand tief und versuchte mit langen Bällen schnell nach vorne zu spielen. Wir standen aber sicher und konnten uns ebenfalls einige Chancen erspielen. Nach 20 Minuten ging Broekhuysen durch ein Abseitstor in Führung. Leider konnte der Unparteiische (der bis auf diese Situation alles super im Griff hatte) dies nicht sehen und der Treffer zählte.
In der 2. Halbzeit versuchten wir druckvoller zu spielen und drückten Broekhuysen in deren eigenen Hälfte. Trotz optischer Überlegenheit und einiger Chancen blieb Broekhuysen durch Konter immer gefährlich. Doch weder wir, noch der Gastgeber konnte eine weitere Chance zu einem Torerfolg nutzen. So blieb es beim 1:0 Heimerfolg.
Ein Unentschieden wäre, so waren sich beide Lager einig, gerechtfertigt gewesen.