Verdiente Niederlage in Nütterden

Bei unserem Auswärtsspiel in Nütterden zogen wir verdient mit 2:1 den Kürzeren.
Nach einem guten Start und der verdienten 1:0 Führung durch Mirko Claaßen gaben wir in der 2. Halbzeit das Spiel komplett aus der Hand.
In der ersten Halbzeit war es ein von Taktik geprägtes Spiel und wir hatten alles unter Kontrolle.
In der zweiten Halbzeit ließen wir alles vermissen. Keine Einstellung, keine Laufbereitschaft, kein Kampf und keine Konzentration. Der Gastgeber konnte sich die Bälle zuschieben und wir haben nur zugeschaut. Fehler im Aufbauspiel luden Nütterden zu Chancen ohne Ende ein. Zwei davon wurden zum 2:1 Sieg genutzt.
Fazit: In dieser Liga kann bis auf eine Ausnahme jeder jeden schlagen, dieses gelingt aber nur mit einer 100% Einstellung und Bereitschaft. Legen wir dieses nicht an den Tag so werden wir weiterhin Spiel verlieren.