2. Mannschaft erfolgreich gegen Griethausen

Das Nachholspiel aus der Hinrunde gegen Griethausen wurde am Wochenende erfolgreich bestritten. Mit einem 7:1 Sieg wird die Hinrunde somit mit 40 Punkten und 98:11 Toren auf Platz 1 beendet. Da die Platzanlage in Griethausen weiterhin nicht bespielbar war, wurde das Heimrecht getauscht und in Materborn bei strahlendem Sonnenschein ausgeführt. Aufgrund des Krieges in der Ukraine begann das Spiel mit einer Schweigeminute. Wie erwartet war es ein hart umkämpftes Spiel. Griethausen setzte auf lange Bälle und versuchte uns entsprechend aus zu kontern, was lediglich zum 1:1 gelang. Wir versuchten mit spielerischen Mitteln unsere Tore zu erzielen, zeigten jedoch auch entsprechenden Körpereinsatz. Die Tore erzielten 2 x Robin, 2 x Miguel, Glenn und Marius Müskens der nach langer Zeit mal wieder die 2. Mannschaft unterstützen konnte.