2. Mannschaft mit 1. Saisonniederlage 1. Mannschaft erfolgreich

Am Ostermontag standen für beide Seniorenmannschaften entscheidende Meisterschaftsspiele bevor. Die 2. Mannschaft musste zum Tabellenzweiten VfR Warbeyen. Im Hinspiel gab es ein tolles Spiel war wir für uns entscheiden konnten. Am heutigen Ostermontag konnten wir leider nicht so überzeugen. Nach 17 Minuten gingen wir nach einem Freistoß mit 1:0 in Rückstand. Im Tor stand heute Heiko van Gerven der mit seinen 41 Jahren ein tolles Spiel machte und alles hielt was zu halten war. Warbeyen versuchte es im laufe des Spiels immer wieder mit langen Bällen die wir sehr gut verteidigten. Wir waren eigentlich die spielerisch bessere Mannschaft konnten das jedoch auf dem Rasenplatz nicht wie gewohnt umsetzen. Warbeyen verteidigte Ihr Tor mit Mann und Maus, es war wie verhext der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Auch der Strafstoß in der 96. Minute konnte nicht verwandelt werden. Am nächsten Sonntag geht es gegen Mehr-Niel den Tabellen dritten. Drei Punkte würden hier ein sicheres Polster zu den Verfolgern bedeuten.

Unsere 1. Mannschaft konnte in Pfalzdorf 3 Punkte entfahren. Wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg in Kreisklasse A, insbesondere da am nächsten Sonntag der Tabellenzweite SGE Bedburg-Hau 2 zu Gast ist.