2. Mannschaft verliert verdient gegen Tabellenletzten Rindern 2

Vor ca. 45 Zuschauern trat unsere 2. Mannschaft beim SV Rinder 2 an. Von den Tabellenplätzen aus sollte dies eigentlich eine klare Sache sein. Aber weit gefehlt. In der 1. Halbzeit hat Rindern mehr vom Spiel. Materborn agierte ängstlich und konnte nur selten mal mit einem langen Ball über die Außen Torgefahr erzwingen. Einmal zappelte der Ball im Rinderner Tor. Aber der Schiedsrichter gab das Tor nicht. Erklären konnten sich die Materborner nicht wirklich. In der 2. Halbzeit agierte Materborn mutiger und hatte das Spiel eigentlich im Griff. Aus dem Nichts heraus stand es plötzlich 1:0 für Rindern. Zum Ende hin machte Materborn offen und versuchte zumindest das Unentschieden zu erreichen. Die Folge war in der 86. Minute das 2:0.
Mit dieser Leistung muss man aufpassen das man am nächsten Wochenende gegen den Tabellenführer Viktoria Goch II nicht unter die Räder gerät.
Insgesamt kann der Verein mit dem bisherigen Tabellenplatz 6 nach 11 Spieltagen recht zufrieden sein.