21.09.2013 Saisonauftakt geschafft !

Nachdem vergangenen Samstag das Spiel bei der SG Wyler/Zyfflich/Mehr/Niel wetterbedingt abgesagt werden mußte, trat die neu formierte F3 zu ihrem 1. Heimspiel gegen SV Bedburg-Hau 3 an. Diese kamen mit der Empfehlung eines 13:1 aus dem 1. Spiel.

Zu Beginn des Spiels konnte unsere F3 kämpfersich gut mithalten und erspielte sich auch die ein oder andere Chance. Doch gegen die sehr gute und eingespielte Mannschaft aus Bedburg-Hau gerieten wir dann schnell mit 0:3 in Rückstand. Immer wieder versuchten wir uns zu befreien, doch mit einem weiteren Doppelschlag unseren Gegners ging es dann in die Halbzeit.

Direkt zu Beginn der 2. Halbzeit fiel ein weiterer Gegentreffer. Das Spiel gestaltete sich nun jedoch etwas ausgeglichener, da keiner unserer Spieler den Kopf hängen ließ und sein Bestes gab. Doch die Bedburg-Hauer nutzten ihre Chancen konsequenter und schossen im Laufe der 2. Halbzeit noch drei Tore. Leider blieb uns trotz einiger guter Chancen und einem guten Hauer Torwart ein Tor verwehrt.

Fazit: Gegen einen bärenstarken Gegner kämpferisch gut gegengehalten, darauf gilt es aufzubauen in den nächsten Spielen