Arbeitssieg gegen SV Bedburg-Hau

Dankenswerterweise hatte sich unser Gegner, die E 2 des SV Bedburg-Hau bereit erklärt, das Punktspiel um einen Tag vorzuziehen. Am eigentlichen Spieltermin (Samstag, 14.03.) hätten wir Probleme gehabt, eine Mannschaft aufzustellen, da die Marienschule an diesem Tage eine Schulveranstaltung durchführte.

Somit traten wir am Freitag, dem 13. zu unserem Heimspiel an. Doch der Tag war kein Unglückstag für uns. Nach einem zerfahrenen Spiel stand schlussendlich ein 5 : 3 Sieg für uns zu Buche (Halbzeit 2 : 2). Die kämpferischen Momente prägten das Spiel, gute Kombinationen waren oft Mangelware. Positive Ansätze zeigte immer wieder unser Angriff, der sich in neuer Formation eine Reihe guter Chancen herausspielte und immerhin 5 mal einnetzen konnte. Dieser Sieg war ein typischer Arbeitssieg, der zeigte, dass unsere Mannschaft noch nicht in der Form ist, die sie vor der Winterpause auszeichnete.