B2 Unentschieden in HO/HA Kessel Asperden

Ein schweres Spiel erwartete uns am heutigen Samstag. In der ersten Halbzeit waren wir die Mannschaft mit den größeren Spielanteilen und gingen auch verdient mit 0:1 in die Halbzeit. Wir hätten hier auch noch zwei Tore mehr erzielen können.
Die zweite Halbzeit waren unsere älteren Gegner einfach aggressiver, schneller und gingen 2:1 in Führung. Wir kämpften uns heran und schafften mit einem Fallrückzieher von Paul sogar die erneute 2:3 Führung. Nach einem unnötigen Faulspiel verteidigten wir den anschließenden Freistoß schlecht und mussten das Unentschieden zum 3:3 hinnehmen.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Es war ein hartes und schnelles Spiel mit viel Emution.
Vielen Dank auch noch mal an unseren jungen C Jugend Torwart Laurens Hendrickx der unseren Torhüter in dieser Partie sehr gut vertreten und fehlerfrei gespielt hat.