Bei den Senioren ein Guter Start nach der Winterpause

Nach der Winterpause präsentierten sich 1. und 2. Mannschaft in guter Form. Die Punkte des 18. und 19. Spieltages gingen alle an Materborn. Tabellenplatz 1 und 6 in Kreisklasse B Gruppe 1 können sich sehen lassen.

SGE Bedburg-Hau 3 trat gegen unsere 1. Mannschaft nicht an. Daher ging die Wertung mit 0:2 an uns. DJK Kellen 2 wurde ebenfalls klar und deutlich mit 9:3 nach Hause geschickt.

Unsere 2. Mannschaft hatte ein leichtes Spiel gegen Viktoria Goch 3. Ein eindeutiges Ergebnis mit 0:13. In diesem Spiel netzte alleine Sebastian Eul 8-mal ein. Weitere Tore durch Mirko Timpe, Lars Buunk, Jan Schüßler, Leon Kaus und Mirko Verheyen.

Am letzten Sonntag kam dann SGE Bedburg-Hau 3 zu uns nach Materborn. Julian Schouten stand uns zur Verfügung und zeigte sich von seiner besten Seite. Es dauerte bis zur 25. Minute. Mirko Timpe mit einem klasse Freistoß gegen die Latte, Peter Timpe
musste nur noch einköpfen. Das Spiel blieb aufgrund der knappen Führung spannend. Erst in der 82. Minute köpfte Robert van Elst herrlich zum 2:0. Die Erleichterung war groß.

Am Samstag geht es dann gegen Kellen II. Unsere 1. Mannschaft hat spielfrei.