D1 – Niederlage gegen Viktoria Goch.

Im zweiten Heimspiel gegen Viktoria Goch mussten wir eine am Ende bittere,aber nicht ganz unverdiente Niederlage hinnehmen.

Von Beginn waren wir nicht so gut wie in den letzten Wochen. Es entwickelte sich ein Spiel in dem wir Chancen hatten und diese teilweise kläglich vergeben haben,aber auch Goch hat gute Möglichkeiten. Kurz vor Ende der 1.Hälfte machte Goch dann das 1-0.

 

In der zweiten Hälfte vergaben wir dann in den ersten 10 Minuten 4-5 Chancen die ein Tor sein hätten müssen. Dann fiel das 2-0 für Goch aus einer stark abseitsverdächtigen Situation. Die Unruhe die jetzt von Außen kam(Materborner Seite) war aus unserer Sicht sicherlich verständlich,aber darf so nicht passieren.

Zu allem Überfluß vergaben wir dann noch einen Elfmeter  um dann in der letzten Minute das 0-3 zu bekommen.

 

Fazit: Eine Niederlage die  zu hoch ausgefallen ist aber auf Grund der besseren Chancenverwaltung von Goch nicht ganz unverdient ist. Wir hätten bei einer besseren Chancenverwertung das Ergebnis auch anders gestalten können!