D1 setzt deutliches Zeichen beim Tabellendritten in Goch!

Heute mussten wir beim Tabellendritten Viktoria Goch antreten! Goch hat ein Spiel weniger und liegt einen Punkt hinter uns. Also wieder ein 6 Punktespiel.

Das Hinspiel haben wir mit 0-3 verloren,also wollten wir was gut machen!

Als um 14.45Uhr das Spiel abgepfiffen wurde,vom gut leitenden Schiedsrichter,konnte die Materborner Seite nicht glauben was in den 60 Minuten gelaufen ist.

8-1 (5-0)hieß es am Ende für uns.

Zu hoch? Nein, bei konsequenter Chancenverwertung hätte es auch 13-1 ausgehen können.

Glücklich? Nein wir zeigten über 60 Minuten unsere beste Saisonleistung und ließen Goch überhaupt keine Chance.

Chancenverhältnis am Ende: 17:4

Es war einfach ein perfektes Spiel von uns, und wir gingen mit einem Lächeln vom Platz!

Sicherlich könnte man heute ein paar Spieler hervorheben,aber das machen wir nicht. Wir gewinnen und verlieren als Mannschaft!

Trotzdem sollte hier mal unser Keeper erwähnt werden. Im Schnitt bekommt er 3-4 Bälle auf das Tor und verbringt sonst einen ruhigen Tag. Auch heute, diese  4 Chancen waren richtig gefährlich(wenn auch beim Stand von 6-0),aber wie er sie verhindert hat war einfach nur super.

Das wir soweit oben stehen ist auch ein ganz großer Verdienst von Leonard. Er strahlt eine Ruhe aus und der Rest der Mannschaft weiß,auch wenn der Gegner durch kommt es ist immer noch Leonard da. Das gibt Sicherheit!

Jungs und Trainer ihr könnt auf euch stolz sein,das habt ihr klasse gemacht.

Auch für dieses Spiel gibt es nur 3 Punkte und mehr nicht. Am Ende wird abgerechnet und nach wie vor ist unser Ziel ein Platz unter den ersten 5!

Am Dienstag geht es im Pokal gegen den 1.FC Kleve um 17.30Uhr weiter. Mal sehen was hier möglich ist!