D1 Verdiente Niederlage in Hau!

Am Samstag mussten wir in Hasselt bei der SGE antreten!

Beide Temas waren mit einem Sieg und zwei Niederlagen gestartet,so das der Verlierer des Tages erstmal unten fest stecken würde.

Das Spiel ist schnell erzählt. Die D1 (mit der schlechtesten Saisonleistung) fand in der 1. Hälfte nicht statt.

Zweikampf,Laufbereitschaft usw.  alles nicht zu sehen. Der Gegner SGE spielte nur lange Bälle von hinten raus,war uns aber überlegen ohne dabei spielerisch zu glänzen. Nach einem langen Ball gab es wieder einen Fehler und schon stand es 0-1!

In der zweiten Hälfte versuchten wir dann alles,aber aus das wir jetzt den Kampf annahmen gab es nicht viel positives. Ganze zwei Chancen hatten wir für den Ausgleich,eine verfehlte knapp das Tor.

Kurz vor Ende Freistoß für den Gegner und der wurde abgefälscht und landete im Tor(0-2),dies war die erste Chance für SGE in der zweiten Hälfte.

Fazit: Die Niederlage war verdient da der Gegner, genauso wie wir spielerisch nicht das Niveau der LK hatte,aber kämpferisch und läuferisch heute die bessere Mannschaft war.

In den 4 Spielen haben wir 9 Gegentore  bekommen und wenn man alle Spiele gesehen hat,muss man sagen, mehr Chancen hatten die Gegner nicht,aber das nützt uns nicht wir haben nur 3 Punkte zur Zeit.

Jetzt heißt es am Samstag gegen Kevelaer zu punkten,was sicherlich nicht er einfachste Gegner ist aber wir werden alles versuchen.

Da die Liga von Platz 3-12 sehr eng beieinander ist,kann man noch ruhig auf die Tabelle schauen.