D2! Lucky Punch in der Schlussphase gegen Kellen/Keeken!

Am Samstag hatten wir Kellen/Keeken zu Gast. Sie sind momentan Tabellenletzter,aber die Ergebnisse von Ihnen zeigen das sie kein Kanonenfutter sind. Das Hinspiel konnten wir noch klar mit 3-0 gewinnen!

Ziel war es die peinliche Vorstellung aus Kleve nicht zu wiederholen.

In den ersten 10 Minuten waren wir auch auf einem guten Weg, 3-4 gute Chancen waren da und es wurde auch besser gespielt als in den Wochen zu vor.

Dann kam aber ein Bruch und Kellen wurde stärker. Nur lange Bälle und Einzelaktionen waren jetzt von uns sehen.

Zur Pause stand es 0-0, aber ein 0-1 wäre auch O.k. gewesen.

In der Pause wurde die Mannschaft noch einmal wachgerütelt.

Dies zeigte auch Wirkung, denn ab der 31. Minute eröhten wir den Druck auf Kellen von Minute zu Minute.

Es wurde jetzt auch miteinander gespielt. Die Chancen kamen jetzt mehr oder weniger im Minutentakt. Am Ende der 2. Hälfte waren es insgesamt 9 gute Torchancen davon 2x Latte!

Gerade über unsere linke Seite kamen wir immer wieder zu guten Gelegenheiten. Julius/Leon machten dort ein sehr starkes Spiel! Aber auch auch Tom auf der rechten Abwehrseite schaltete sich immer mehr mit in die Offensive ein.

Nicht vergessen sollte man aber auch das Kellen dadurch zu einigen guten Kontern kam,bedingt durch unsere offensive Spielweise. Bei einer 100% für Kellen war aber wie immer unser Torwart zur Stelle mit einer Abgebrühtheit die schon super ist.

Dann kam die 56. Minute! Kellen im Konter und nur noch Julius hinten. Der setzte nach und grätschte den Ball dem Gegner von hinten weg(das unsere Trainer nach dem Spiel immer noch erstaunt waren mit welcher Ruhe er dies in seinem Alter macht).

Der Ball gelang zu Tom,der über das halbe Feld maschierte und Sean perfekt bediente. Sean netzte Eiskalt zum 1:0 ein. Dieses Tor hat er sich aber auch in der 2. Hz. wirklich erkämpft!! Riesen Jubel!!

Dies war dann auch der Endstand!

Fazit: 1. Hz. Pfui, 2Hz. Hui!

Es geht doch!!!!