D2! Remis in Wissel!!

Am Freitagabend sind wir in Wissel angetreten!

In der 1. Halbzeit konnten wir uns einige Chancen erarbeiten die wir zum Teil kläglich vergeben haben. Im Gegensatz zum Spiel in Reichswalde zeigten wir  teilweise ein paar gute Spielzüge. Wissel war immer gefährlich über ihre rechte Seite die uns vor große Problem stellte da wir hier zum Teil immer 2-4  spielten.

Kurz vor der Halbzeit gingen wir nach eine Ecke und eine tollen Abnahme von Leon mit 1-0 in Führung!!!

In der 2.Halbzeit dann ein komplett anderes Bild. Wissel wurde jetzt immer stärker und drückte uns immer mehr hinten rein. Wir bekamen jetzt natürlich eine Menge Chancen zum Konter. Aber diese wurden alle vergeben.

Hätten wir in dieser Phase das 2-0 gemacht wären wir sicherlich als Sieger vom Platz gegangen.Die größte Chance wurde von Wissel auf der Linie geklärt Selber hatte Wissel eine Reihe von 100% Chancen die entweder Leonard im Tor zunichte machte oder knapp am Tor vorbei gingen.Wir waren viel zu passiv!

So war es absolut verdient das wir kurz vor Ende das 1-1 bekamen!

Fazit: Gerechtes Remis in der wir versäumt haben unsere Chancen zu nutzen und Wissel die die 2.Hz bestimmten sich den Punkt mehr als verdient hatten.

Wieder wie letzten Freitag 2 Punkte liegen gelassen aus unserer Sicht,aber beide Gegner waren auch stärker als in der Hinrunde! Oder treten wir zur Zeit auf der Stelle?????

Bestnoten für Leonard und Miggi!!