Die Jugendabteilung sagt Danke!

Am Ende einer Saison heißt es auch immer wieder  “ Danke“ zu sagen!

Wir möchten uns  bei allen Spielern,Trainern,Betreuern, unseren Sponsoren und natürlich bei den Eltern der Spieler bedanken die uns während der Saison unterstützt haben.

Vielen Dank für eine erfolgreiche Saison, die wir als Jugendabteilung dieses Jahr erleben durften.

Unsere A1 ist als Meister der Kreisklasse in die Leistungsklasse aufgestiegen(Vielen Dank auch an Michael Umbach der uns am Ende der Saison verlässt), in der D-Jugend konnten wir mit der D1 den Meister der Leistungsklasse stellen und den Sieger des Prima Giro Cup, dazu kam der Aufstieg der U15 in die Leistungsklasse und die Teilnahme am Endspiel des Prima Giro Cup. Unsere E1 und E2 konnten beide am Ende als 1. ihre Staffeln beenden.

Dazu sind wir nächste Saison wieder mit allen Mannschaften in der Leistungsklasse vertreten,aber auch unsere 2er und 3er Mannschaften belegten in ihren Staffeln gute bis sehr gute Plätze.

Wir gratulieren auch hier nochmal allen zu ihren Erfolgen.

Am Ende einer Saison verlassen uns auch immer wieder Spieler und Trainer.

Wir wünschen den Spielern die den Verein wechseln viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und vielleicht sieht man sich mal wieder auf unserer Kampfbahn! Wer hier einmal gespielt hat wird sich immer wieder gerne an uns erinnern,davon sind wir überzeugt.

Den Trainern die uns am Ende der Saison verlassen bzw. aufhören, danken wir für ihren  Einsatz bei uns. Danke!

Den neuen Spielern,Trainern und Eltern sagen wir schon mal „Herzlich Willkommen“ in der Jugendabteilung des SV Siegfried Materborn.

Wir wünschen allen Beteiligten schöne Ferien und ab Mitte August heißt es dann wieder „Der Ball rollt“!

Für den Jugendvorstand

Dirk Heckershoff

Jugendleiter