E2: 1. Spiel in HoHa/Kessel verloren

Unter perfekten Rahmenbedingungen hatten wir unseren Saisonstart auf der Platzanlage in Ho/Ha. Es entwickelte sich ein gutes Spiel beider Mannschaften und es ging hoch und runter. Obwohl wir einem Treffer die ganze Zeit nah dran waren, mussten wir in den letzten Minuten vor der Pause Gegentreffer schlucken und lagen 3:0 zurück. Nach der Pause drehten wir voll auf und setzten uns in der Hälfte des Gegners fest. Endlich schafften wir ein Tor und es blieb spannend. Trotz des überlegenden Spiels blieb der Gastgeber immer mit Kontern gefährlich. So mussten wir uns zum Schluß 5:2 geschlagen geben.

Der Sieg geht voll in Ordnung, ist aber doch leider zu hoch ausgefallen.

Das Spiel machte Spaß und die Kinder gaben alles, bis zum Schlußpfiff. Wir haben als ein komplett 2006 Jahrgang gegen einen komplett 2005 Jahrgang gespielt gespielt, was noch häufiger passieren wird. Es war heiß, die Spiele dauern 10 Minten länger als in der F-Jugend und nur ein Auswechselspieler. Wir Trainer sind deshalb mit der gezeigten Leistung voll zufrieden und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Gute Besserungswünsche an die beiden kranken Linus L. und Maurice.