E2 verliert gegen 1.FC Kleve E1

Eine unserer besten Halbzeiten brachte einen verdienten 0:0 Halbzeitstand. Es wurde um jeden Meter gekämpft. Beide Seiten hatten mehrfach die Möglichkeit zur Führung.

In der zweiten Halbzeit konnte Kleve in Führung gehen und baute diese auch auf 3:0 aus. Danach stellten wir um und spielten deutlich offensiver. Es wurden dann aber leider viele große Chancen durch uns vergeben und mehr als ein Treffer zum 1:3 glückte uns nicht. Kleve gewann zum Schluß mit 6:1. Dabei gingen zwei Tore noch auf unsere eigene Kappe und waren ein Geschenk für Kleve.

Trotz des Ergebnisses war es ein wirklich guter unterhaltsamer Kick beider Mannschaften. Es musste trotz viel Kampf nur ein Freistoß im Mittelfeld gegeben werden. Der Sieg geht natürlich voll in Ordnung und ist vieleicht aber zu deutlich ausgefallen.

Mit der Leistung können die Spieler und Trainer aber sehr zufrieden sein.