E3 verpasst knapp die Sensation gegen den Spitzenreiter

Heute empfingen wir bei herrlichem Fussballwetter den Meisterschaftsfavoriten aus Goch. Meine Spieler machten dem Namen „Siegfriedkampfbahn“ alle Ehre. Von Beginn an spielten wir mit einer defensiven Grundausrichtung! Alle arbeiteten mit nach hinten, so fand Viktoria Goch nicht zu ihrem Spiel. Mitte der ersten Halbzeit krönte Noel seine starke Leistung mit einem Alleingang zur 1-0 Führung für uns. Goch kam durch unsere vielbeinige Abwehr nicht durch und hatte wenig Torchancen. In der 2. Halbzeit hatten wir 2-3 Kontersituationen, die wir aber nicht zum 2-0 nutzen konnten. 5 Minuten vor Schluss fiel nach einem Abwehrfehler (3 Leute daran beteiligt) der Ausgleichstreffer zum 1-1. Zum Schluss stürmte sogar der gegnerische Torwart mit und wollte das 2-1 erzwingen. Aber…- es blieb beim 1-1.
Mut, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Kampf wurden von unserer Truppe gezeigt. Es war ein außergewöhnliches Spiel mit einem verdienten Resultat für uns. Danke für diese tolle Leistung!!!

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Philip, Lukas, Marie, Natalie, Lucas, Noel, Joel, Louis, Gökhan und Collin