E3 verpasst Sieg in der Schlussphase

Heute ging es gegen den Tabellendritten aus Keppeln. Deren E1 erwischte in der Siegfried Kampfbahn den besseren Start und schaffte nach 3 Minuten die frühe Führung. Unsere Mannschaft erspielte dann gegen die körperlich überlegenen Gäste einige Chancen und kam folgerichtig zum Ausgleich. Damit ging man auch in die Pause. Materborn nahm wieder das Heft in die Hand, wehrte sich mit allen fairen Mitteln und schaffte durch einen Konter sogar die Führung wo der gegnerische Torwart uns zur Seite stand. In der Folgezeit verpassten wir 2-3 Konterchancen. So kam es, wie es kommen musste: In den letzten 5 Minuten ließen wir leider nach, so dass Keppeln zu Chancen kam. 2 Minuten vor Schluss fiel der 2-2 Ausgleichstreffer. Fazit der bisherigen 4 Spiele: wir konnten bisher immer mithalten – auch gegen ältere E-Jugend Jahrgänge, leider haben wir es nur zu zwei Remis gebracht. Nächsten Samstag geht die Reise wieder nach Goch, Gegner ist dort allerdings die Alemania aus Pfalzdorf.

Folge Spieler(innen) kamen zum Einsatz:
Philipp, Joel, Marie, Noel, Louis, Gökhan, Lukas, Marius, Milan und Jakob
2 Tore durch Lukas