F1 verliert zum Saisonstart 4:2 in Kellen

Ein gutes Spiel beider Mannschaften auf Augenhöhe. Es ging hoch und runter. Zur Halbzeit stand es daher verdient 2:2. Dabei kassierten wir in zwei Minuten zwei Tore nach einer eingangs souveränen Führung. Jan-Ole hämmerte noch kurz vor dem Ende den Ball unter die Latte zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Kellen konnte dann aber früh die Führung erzielen, der wir hinterher laufen mussten. Materborn hatte weiterhin immer wieder gute Chancen und spielte nach vorne. Der erneute Ausgleich lag in der Luft, aber es war immer wieder ein Spieler der Gastgeber dazwischen.

So kam es dann, dass Kellen durch einen Konter kurz vor Schluß, als wir alles nach Vorne warfen, den 4:2 Endstand erzielte.

Unsere Keeper Lukas und Luca zeigten trotz der vier Gegentore einige sehr gute Paraden.

Trotz der Niederlage sind wir mit der Leistung sehr zufrieden. Es wurde gut kombiniert und gut gespielt. Es war mehr drin. Die Mannschaften waren auf dem selben Level. Die Spieler von Kellen waren aber insgesamt, gerade in der zweiten Halbzeit, in den Zweikämpfen aggressiver und das machte heute den Unterschied aus.