F2 : 2:1 Heimsieg gegen Viktoria Goch

Heute war die Viktoria aus Goch zu Gast auf der Siegfried Kampfbahn und es war ein gutes Spiel beider Mannschaften.

In der ersten Halbzeit spielten wir überlegen und drückten Goch tief in ihre Hälfte.

Durch einen Doppelschlag von Adin gingen wir dann auch verdient mit 2:0 in Führung und in die Halbzeit.

Nach der Pause kamen die Gäste viel besser ins Spiel. Sie zeigten, dass sie das Spiel noch nicht abgehakt hatten und spielten stark nach Vorne. Daraus resultierte dann auch der Anschlusstreffer, der sich bereits lange Zeit ankündigte.

Danach ging es hoch und runter und es gab noch viele Torchancen. Beide Teams spielten die Party stark zu Ende. Unsere Abwehr hielt konsequent dagegen und unser Keeper Jan-Ole hat Lukas heute sehr gut zwischen den Pfosten vertreten. So blieb es beim insgesamt verdienten knappen 2:1 Sieg für Materborn.

Auch heute haben alle Kinder zusammen auf jeder Position einen bedeutenden Teil zum Sieg beigetragen und alle alles gegeben !