F2: Unglückliche Niederlage gegen Appeldorn

Im letzten Heimspiel der Hinrunde trafen wir auf die Mannschaft von DJK GW Appeldorn. Aufgrund mehrerer  Absagen standen uns nur 8 Spieler zur Verfügung.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes und offenes Spiel, wobei unsere Gäste aus Appeldorn sich die klareren Chancen rausspielen konnten. Eine dieser Chancen konnten die Appeldorner dann auch zur Führung nutzen. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht locker, und erzielte durch einen abgefälschten Schuß den verdienten Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel der erneute Führungstreffer für unseren Gegner.

Nach einer kurzen Halbzeitpause machten wir von Beginn an Druck und konnten nach einem langen Abschlag unseres Keepers den verdienten Ausgleichstreffer erzielten. Beide Mannschaften spielten nun auf Sieg und so ergaben sich hüben wie drüben zahlreiche Torchancen. Kurz vor Ende des Spiels nutzte unser Gast eine Unachsamkeit unserer Abwehr und traf zum 2:3-Siegtreffer.

Nach dem Spiel waren sich Trainer und Zuschauer einig, dass dieses Spiel eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte und ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Ein Lob geht an die ganze Mannschaft die eine kämpferisch tolle Leistung bot und nie aufgab. Besonders ist dabei Raphael hervorzuheben, der für unseren erkrankten Keeper John einsprang und einige tolle Paraden zeigte. Bei den Gegentoren war er chancenlos.

Für die F2 waren im Einsatz: Raphael, Maurice, Nikolai, Nico, Patrick, Linus (2), Tim S., Tim G.