F2 verliert 2:0 in Nütterden

Wie immer ein super Spiel gegen Nütterden. Beide Teams spielten gut und kämpften um jeden Ball. Ein Spiel auf Augenhöhe.

Mitte der ersten Hälfte wurde bei einer Ecke einer unserer Spieler angeschossen und der Ball fand den Ball ins Tor. Ein unglückliches Eigentor. Es ging aber weiter hoch und runter. Damit ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften viele viele Chancen, die immer wieder durch die super Torhüter gehalten wurden. Die Keeper zeigten eine Topleistung.

Durch einen strammen Schuss erzielte Nütterden schließlich das entscheidende 2:0.

Bei uns reichte es nur noch zu einem Aluminiumtreffer. Ein Tor war uns heute einfach nicht vergönnt.

Insgesamt ein gutes spannendes Spiel bei herrlichem Wetter auf Kunstrasen, das Nütterden verdient für sich entscheiden konnte.

Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Aufeinandertreffen.