Mädchenmannschaft – Nochmals ein klarer Sieg!

Am heutigen Samstag hatten wir im Heimspiel gegen SF Broekhuysen anzutreten. Nochmals gelang unserer Mannschaft ein überzeugender Sieg. Schon nach wenigen Minuten führten wir mit 4 : 0 Toren. Insgesamt stand am Ende ein 16 : 0 Erfolg. Die Tore teilten sich: Anika und Katja je 4x, Ann-Sophie und Luzia je 2x, Nele, Ellen, Linette und Frederike je 1x.

Fazit nach Abschluss der Hinrunde:

Die Mannschaft hat eine erfreuliche Entwicklung genommen und passt auch mittlerweile untereinander besser zusammen. 10 Siege stehen auf der Habenseite, nur gegen die Spitzenmannschaften wurde insgesamt viermal verloren. Zwar gilt es in sportlicher Hinsicht noch viel zu tun, doch eine gute Grundlage ist jetzt vorhanden. Ein besonderes Lob gebührt heute unseren Spielerinnen, die meistens von der Bank kommen. Sie haben sich mit ihrer positiven Einstellung und ihrem Trainingseifer auch sportlich positiv weiterentwickelt.