Mädchenmannschaft – Sieg im Nachholspiel bei Labbeck/Uedemerbruch!

Am gestrigen Abend hatten wir das vor wenigen Wochen ausgefallene Spiel nachzuholen. Der Spielverlauf gestaltete sich sehr einseitig, da unsere Mannschaft von Beginn an Druck auf das gegnerische Tor ausübte. Zwar wurden gerade in der Anfangsphase eine Vielzahl von guten Chancen ausgelassen, doch nach dem ersten erzielten Tor wurde auch das besser. Zur Pause stand es bereits 3 : 0 und in der zweiten Halbzeit gelangen noch fünf weitere Treffer, so dass am Ende ein deutliches 8 : 0 stand. Für uns trafen Luzia (5x), Anika, Ann-Sophie und Nele.

Am Samstag im letzten Spiel vor der Winterpause gilt es nochmals entschlossen aufzutreten und gegen unseren Gegner aus Broekhuysen zu punkten, damit der überraschende, eigentlich zu Saisonbeginn nicht zu erwartende 5. Tabellenplatz gefestigt werden kann.