Meister Kreisliga C Gruppe 1

Bereits am 28. Spieltag sichert sich unsere 2. Mannschaft die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Kreisliga B. Mit großer Vorfreude waren die Jungs in Donsbrüggen angetreten. Zur erhofften Meisterschaft waren bereits die Trikots gedruckt.
Laurens Hendrickx konnte somit in dieser Saison auch noch einmal für den SV Materborn im Tor stehen und anschließend die Meisterschaft feiern. Das Ergebnis war zweitrangig. Nur das sehenswerte Tor zum 0:7 muss erwähnt werden. Leon Lamers setzte wie Klaus Fischer zu seinen besten Zeiten zum Fallrückzieher an und haute den Ball ins Tor.
Nach dem Spiel ging es dann zum Bresserberg, wo die 1. Mannschaft Ihr Spiel gegen DJK Kellen bestritt. Die Unterstützung war groß und der Auswärtssieg mit 1:3 wurde entsprechend gefeiert.