3:0 Niederlage in Pfalzdorf nach verschlafener 1. Halbzeit

Eigentlich wollten wir in Pfalzdorf, trotz ersatz geschwächter Mannschaft, auch noch mal Punkte entführen.  Aber davon waren wir weit entfernt.

Kein Spielfluss, keine Komunikation keine Bewegung und keine Agressivität. Und somit gingen wir verdient mit 3:0 Rückstand in die Pause. Intensiv wurden die Fehler in der Halbzeit angesprochen.  Und schon hatte die Mannschaft ein anderes Gesicht.  Aggressiv gingen wir in die Zweikämpfe und drückten Pfalzdorf in die eigene Hälfte zurück und gestalteten die Party ausgeglichen, konnten jedoch keine zwingenden Tormöglichkeiten erarbeiten.  Insgesamt gesehen aufgrund unserer verschlafenen 1. Halbzeit ein verdienter Sieg für Pfalzdorf.

Einen besonderen Dank an Laurens Oma die ihren Enkelsohn verspätet zu ihrem 70. Geburtstag empfangen musste.