Nur 1:1 gegen den Spitzenreiter und Meister

Nach dem ungefährdeten 3:0-Erfolg beim SV Veert konnten wir mit breiter Brust gegen den Tabellenführer und fast feststehenden Meister vom KSV Kevelaer antreten – und zeigten ein wirklich gutes Spiel. Nach verdienter 1:0-Führung mussten wir uns allerdings letztendlich mit einem 1:1 begnügen – wobei dies mehr als unglücklich war.

Nicht nur die Witz-Rote Karte in der 33. Minute war eine nicht akzeptable Entscheidung, auch ein blitzsauberes Tor zum vermeintlichen 2:1 wurde nicht gegeben. Hinzu kamen ein Wembley-Treffer von Peter fünf Minuten vor dem Ende sowie weitere gute Chancen, die wir in Unterzahl erspielten, aber ausließen.

Kevelaer konnte mit seiner einzigen echten Chance zwischenzeitlich ausgleichen und somit die erste Saisonniederlage so eben verhindern.