Pokalspiel gegen Brockhuysen

Nach der peinlichen Niederlage zu Saisonbeginn im Pokal gegen Brockhuysen, hatte sich alles gegen uns verschworen und wir mussten erneut beim Prima Giro Cup die Reise nach Brockhuysen antreten.

Die Mannschaft ist im Südkreis bisher ungeschlagen und hat das Leistungsniveau einer Leistungsklassemannschaft.

Da wir auf wichtige Spieler in unseren Reihen wegen Krankheit und Schule verzichten mussten, wurden wir tatkräftig von der C 2 unterstützt. Diesmal zeigte sich unsere gesamte Mannschaft mit einem ganz anderen

Gesicht. Spielerisch und läuferisch waren wir der Mannschaft aus Brockhuysen in der 1. Halbzeit ebenbürtig und lagen unglücklich mit 2:0 zurück. Mit ein wenig Glück hätte es hier auch unentschieden stehen können.

Die 2. Halbzeit sollte nicht so glücklich beginnen. Wir waren noch nicht ganz wach und Brockhuysen kam gut ins Spiel. Zwei schnelle Tore entschieden dann das Spiel für Brockhuysen. Im Anschluss sollten auch

die mitgereisten Ersatzspieler zum Einsatz kommen, was den Spielfluss etwas abbrechen ließ, so dass wir zum Schluss mit 8:0 vom Platz gingen. Trotz dieser deutlichen Niederlage müssen wir unserer gesamten

Mannschaft ein großes Lob aussprechen. Wir haben in der Zeit eine tolle Entwicklung gemacht. Diese Anerkennung erhielten wir auch vom Brockhuysener Trainer Stab.

Nochmal ein großes Lob und ein Danke an Aron, Pascal und Fabian, die sich schnell in unsere Mannschaft eingefügt hatten und ein klasse Spiel absolvierten.