Sieg im Nachholspiel gegen Aldekerk

Im Nachholspiel empfingen wir den SV Aldekerk und nach den letzten Niederlagen wollten wir wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Dies gelang uns mit einem 6:0 Sieg.
Über die gesamte Spielzeit waren wir das bessere Team und daher ging der Sieg auch völlig in Ordnung. In der ersten Halbzeit spielten wir aus einer sicheren Abwehr heraus und hatten auch zahlreiche Chancen. Leider konnte wir nur eine durch Robin nutzen. Und so ging es mit 1:0 in die Pause. Das wir viele Chancen liegen gelassen haben, sollte sich aber in der 2. Halbzeit nicht rächen. Wir spielten weiter überlegen und erhöhten sogar noch Tempo und erzeugten mehr Druck nach vorne. Robin mit seinem 2. Treffer, Fabian, Jan, Marius sowie ein abgefälschter Schuss von Sedat, das als Eigentor gewertet wurde, erzielten unsere Tore. Am Sonntag gilt es gegen Winnekendonk nach zu legen.