Sieg im PGC Cup

In der ersten Runde des Primo Giro Cup empfingen wir die Gocher Viktoria. Und es wurde ein Pokalkrimi der erst in der Verlängerung entschieden wurde.

Die Mannschaft macht im Moment eine gute Entwicklung durch und so präsentierten sich die Jungs auch. Konzentriert und mit der richtigen Einstellung spielten die Jungs von Anpfiff an. So gingen wir folgerichtig durch ein wunderschönes Tor durch Hendrik mit 1:0 in Führung. Goch verlegte sich aufs kontern und war mit Ihren schnellen Offensivakteuren immer gefährlich. Doch die Jungs hatten das Spiel weitgehend im Griff. Allerdings in der ersten Halbzeit mit einem Schönheitsfehler: dem Ausgleich. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte knüpften wir nahtlos an die erste an und gingen auch hier wieder in Führung. Diesmal war Mika der Torschütze. Goch wurde nun etwas stärker und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, wobei wir die besseren Chancen hatten. Trotzdem kassierten wir den vermeidbaren Ausgleich. Abpfiff. Nun ging es in die Verlängerung. Und hier war Aaron der goldene Schütze der uns mit 3:2 in Führung brachte und dieses Ergebnis hatte auch nach der Verlängerung bestand. Eine Runde weiter im Pokal. Gut gemacht!!