Spiel verloren / Erfahrung gewonnen

Im Nachholspiel am Mittwoch traten wir bei der SG Wyler/Zyfflich/Mehr/Niel an. Nach kurzer hektischer Vorbereitungsphase ging das Spiel los.

Wir begannen stark und erspielten uns auch die ein oder andere Torchance. Eine Schwächphase nutzte unser Gegner bis zur 12. Minute zu vier teilweise sehr unglücklichen Gegentoren für uns. Anschließend kamen wir wieder besser ins Spiel und verkürzten den Rückstand durch eine hervorragende Einzelleistung und einen fulminanten Fernschuß auf 2 Tore. 

Die 2. Halbzeit begannen wir etwas unaufmerksam und unser körperlich überlegener Gegner erzielte zwei weitere Tore. Danach spielten wir gut weiter und erzielten durch einen weiteren tollen Fernschuß noch ein Tor. Zum Schluß der Partie nutzte unser Gegner ein Mißverständnis in unserer Abwehr zu einem Treffer zum Endstand von 7:3.

Das Ergebnis spiegelt leider nicht die stellenweise gute Leistung unserer Mannschaft wider, da viele Chancen ungenutzt blieben oder vom guten Torwart unseren Gegners vereitelt wurde. Auf dieser Leistung gilt es nun für die kommenden Spiele aufzubauen.