Turniersieg der F2 beim Dietmar-Müller-Hallen-Cup

Es hat alles gepasst. 1. Platz in Bedburg-Hau. Die Mannschaft hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht und konnte die volle Leistung abgerufen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Turniersieg.

Nach Siegen gegen Vrasselt und Bedburg-Hau 3 gab es ein umkämpftes Spiel mit einem 2:2 gegen Vernum.

Das reichte für den Gruppensieg und für das Finale gegen Bedburg-Hau 2. Den Gegner kannten wir bereits vom Turnier bei uns in der Vorwoche, wo es in zwei Spielen einen Sieg und eine Niederlage gegeben hatte.

Die Kinder waren sehr konzentriert. Alle wussten worum es geht. Vor dem Spiel herrschte absolute Ruhe. Mit dem Anpfiff explodierte die Mannschaft dann aber und es war sofort zu spüren, dass sie den Sieg unbedingt wollten. So fielen dann auch die Tore bis zum 3:0.

In der letzten Minute wurde von Lukas noch ein Siebenmeter hervorragend gehalten.

Insgesamt ein verdienter Sieg und 1. Platz.

Die Mannschaft kann stolz auf sich sein. Die Spieler sind geschlossen aufgetreten und die Leistung hat sich auf alle verteilt.

Ein perfekter Tag.