Unglückliche Niederlage in Erfgen

Heute Abend war erneut ein Spiel ohne Wertung in Erfgen. Leider konnten wir erneut nicht mit einem Sieg nach Hause fahren. Im Strafraum wurde der Ball nicht konsequent geklärt so gingen wir 0:1 in Rückstand. Wir ließen uns davon aber nicht irritieren und spielten nun konzentrierter und drückten Erfgen in die eigene Hälfte. Ein strammer Linksschuss brachte das 1:1. Gerade in unserer Druckphase das 2:1. Bei der direkt verwandelten Ecke sahen wir auch nicht glücklich aus. In der zweiten Halbzeit waren wir wieder drückend überlegen hatten klare Chancen die aber nicht genutzt wurden.
Somit blieb es bei dem etwas schmeichelhaften Sieg für Erfgen Warbeyen.
Montag geht es wieder gegen Ho/Ha Asperden. Wir hoffen das endlich der Knoten platzt und wieder Erfolge zu verzeichnen sind.