Unverdiente Niederlage

Im Topspiel des 3. Spieltages empfingen wir die Gocher Viktoria. Diese sind gerade in der Religation zur Niederrheinliga gescheitert und gehören zu den Favoriten in dieser Saison.

An diesem Samstag sollte aber nicht die bessere Mannschaft gewinnen. Wir begannen druckvoll und spielerisch sehr stark. Goch wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt und hatte keine Chance.

Kurz vor der Pause erzielte Peter, mit einem indirekten Freistoß die verdiente Führung. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team. Allerdings konnten die Gäste den ein oder anderen Konter spielen und schlugen eiskalt zu. 3 Konter, 3 Tore.

An diesem Spieltag hatte diesmal die effektivere Mannschaft gewonnen. Wir können auf dieser Leistung aufbauen und wissen das wir mit den Favoriten mithalten können