Wieder Lehrgeld gezahlt

Am Samstag traten wir bei guten äußeren Bedingungen zum Heimspiel gegen die SG Erfgen/Warbeyen an. Als der Gegner den Platz betrat, dachten wir zuerst es handelte sich um den Gegner unserer parallel spielenden E-Jugend.

So gingen wir ins Spiel und begannen recht müde und lustlos. Unser Gegner nutzte dies und schnell stand es 4:0. Im Laufe der 1. Halbzeit berappelten wir uns jedoch und konnten auch nach einige ausgelassenen Chancen den verdienten Treffer erzielen. Doch der Gegner erzielte, in der nicht nachvollziehbaren Nachspielzeit, die Tore 5 und 6.

In der 2. Halbzeit spielten wir wesentlich besser und konnten teilweise sogar eine  Feldüberlegenheit erspielen. Leider konnten wir diese nicht zu Toren nutzen. Unser Gegner nutzte seine körperliche Überlegenheit und erspielte sich wieder zahlreiche Chancen, die auch zu weiteren Toren genutzt wurden. Immer wieder scheiterten sie aber auch an unserem gut aufgelegten Torhüter Collin. Zum Schluß erzielten wir noch unseren längst verdienten 2 Treffer.

Fazit: Von Spiel zu Spiel sind Fortschritte zu erkennen, daran gilt es aufzubauen für die kommenden Spiele.