zweiter 10:0 Sieg im zweiten Spiel der zweiten Mannschaft

Nach dem Sieg im Heimspiel gegen Rindern 3, folgte das erste Auswärtsspiel in Kranenburg bei der zweiten Mannschaft des TuS Kranenburg.
Die Mannschaft tat sich am Anfang schwer ins Spiel zu finden. Viele Ungenauigkeiten im Spielaufbau und stellenweise sehr überhastet rannten wir uns immer wieder in der Kranenburger Abwehr fest. So dauerte es bis zur 16. Minute, bis dank gütiger Mithilfe der Kranenburger Abwehr, Robin das 1:0 markierte. So langsam steigerten wir uns und unser Spiel wurde immer sicherer. Kranenburg konnte sich immer weniger aus dem Druck befreien und wir erhöhten bis zur Pause auf 4:0. Die weitern Tore erzielten Robin, Erdogan und Leon Kaus.
In der zweiten Halbzeit konnten wir den Druck nochmal erhöhen und es fielen noch 6 weiter Tore zum Endstand von 10:0. Die Tore in der zweiten Halbzeit erzielten Robin (2), Patrik (3) und Leon Röös (1).
Nun heißt es weiter konzentriert zu bleiben und und im nächsten Heimspiel wieder eine gute Leistung zu zeigen.